Berlin, Berlin, Berlin

Also, die Sache ist die: Wir haben Wahlkampf – und wir haben Youtube. Und jetzt haben wir Wahlkampf auf Youtube. Und zwar gleich doppelt! Denn ihr habt die Wahl. Entweder eher klassisch politisch oder eher nicht ganz so klassisch und weniger politisch. Man könnte auch sagen: Politik oder Pop. Wobei ich mich natürlich freuen würde, wenn ihr euch beide Videos anschaut. Denn im Grunde gehören sie ja zusammen, die Politik und das Künstlerisch-Ästhetische, die wache und die geträumte Revolution. In diesem Sinne, viel Spaß. Zorro, ähm nein, ich meine Mike ;-)

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: