Castor-Proteste – Demonstration 6.11. – Busse ins Wendland – Mitfahren aus Leipzig

Aus Leipzig organisieren wir – das Leipziger Bündnis gegen Atomkraft – Busse zur Demonstration am 6.11.2010 im Wendland. Wir sind im Moment noch am organisieren und können noch keine konkreten Angaben zu Kosten und Abfahrtszeit machen. Die Kosten für den/die Einzelne/n werden sich aber im Rahmen halten. Derzeit sind noch Plätze frei und ihr könnt Euch anmelden. Nähere Infos erhaltet Ihr dann in Kürze. Anmeldung wie gehabt unter: antiatom-leipzig [at] gmx.de . Außerdem sei an dieser Stelle noch auf die Veranstaltung zu Laufzeitverlängerung und Energiezukunft heute abend um 19 Uhr im Haus der Demokratie hingewiesen.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: