Ausstellung zur Schattenfinanzwelt in Leipzig

Im Moment komme ich eher selten dazu hier regelmäßig zu schreiben, da ich mich um die Verschriftlichung meiner Dissertation kümme.  In den kommenden beiden Wochen wirds hier wahrscheinlich auch keine neuen Beiträge geben, da ich erstmal für eine Woche auf der Ferienakademie der Rosa-Luxemburg-Stiftung bin und danach für eine Woche in Baden-Württemberg DIE LINKE ein wenig im Wahlkampf unterstütze – auf dass sie mit deutlich mehr als 5 Prozent das erste Mal in den Landtag einzieht. An dieser Stelle noch der Verweis auf unsere Steueroasenausstellung die Attac Leipzig ab dem kommenden Montag, 14.3. in der Volkshochschule Leipzig, (1.Etage, Löhrstraße) und ab dem 4.4. im Hörsaalgebäude der Universität Leipzig (1.Etage) am Augustusplatz zeigt. Wer am morgigen Samstag Zeit und Lust hat ist gern zum Regionaltag Ost von Attac eingeladen. Dieser findet ab 10 Uhr im Volkshaus Leipzig statt. Für jede/n der/die schon immer mal wissen wollte wie Attac so tickt, sicherlich einen Besuch wert.

Am kommenden Donnerstag, 17.3.  findet dann die offizielle Eröffnungsveranstaltung zur Steueroasenausstellung um 19 Uhr in der Volkshochschule Leipzig statt. Zu Gast wird die Publizistin und Steuerexpertin Nicola Liebert (Netzwerk Steuergerechtigkeit) einen Eingangsvortrag halten. Im Anschluss wird es die Möglichkeit für Fragen und Diskussionen geben. Der Eintritt ist frei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: