Neustart Blog

Wie viele sicherlich mitbekommen haben ist meine Webseite seit Mai diesen Jahres nicht mehr aufrufbar gewesen. Ich habe dazu auch verschiedene Mails von euch erhalten. Ich habe es leider nicht geschafft eine neue Seite anzulegen, da ich zunächst dachte es handelt sich um ein technisches Problem welches demnächst gelöst ist. Dem war leider nicht so – vielmehr handelte es sich ganz offensichtlich um eine mutwillige Zerstörung der Seite. Die Seite lief über das Blogprojekt linkeblogs.de, welches von Mark Seibert betrieben wird, der beim Bundesvorstand von DIE LINKE arbeitet. Dieser Mark Seibert hat die Seite mit dem kompletten Inhalt ohne Ankündigung gelöscht und ich hatte von einem auf den anderen Tag keinen Zugang mehr auf meine Seite und alle Daten waren verschwunden. Warum meine Seite genau gelöscht wurde weiß ich nicht, da auf Anfragen (Telefonate / Mails etc.) niemand antwortete. Deshalb kursieren darüber verschiedenste Spekulationen. Im Netz gibt es sogar Stimmen die behaupten, dass der Verantwortliche mit Auftrag an der Demontage „linker Strukturen“ sowie der Partei DIE LINKE arbeitet. Ob das stimmt weiß ich nicht aber denkbar ist das sicher. Da ich mit sowas nicht gerechnet habe, hatte ich keine Sicherung anfertigt. Nun ist der Großteil der über drei Jahre geschriebenen Artikel und gesammelte Informationen leider nicht mehr herstellbar. Aber wie auch immer – ich möchte jetzt hier versuchen eine neue Seite zu beginnen. Ich werde in den nächsten Tagen nach und nach versuchen die Seite aufzubauen.

Kommentar verfassen

