Endsommersause heute Abend in der Feinkost

In den letzten Tagen bin ich seltener dazu gekommen hier etwas zu schreiben, weil ich eigentlich täglich von früh bis spät unterwegs bin an Infoständen, beim Flugblätter verteilen oder bei verschiedensten Veranstaltungen und auch heute sieht es ähnlich aus. Darum auch hier nur ganz kurz ein paar Bilder der letzten Tage und der Hinweis auf unsere Feier heute Abend in der Feinkost. Los gehts um 19:30 Uhr bis open end. Kommt vorbei!

2013-09-18 Feinkost Endsommersause Mike Nagler Falkenberg Volly Tanner henner Kotte Leipzig

Heute Abend in der Feinkost.

2013-09-17 Podium BUND Leipzig zur Bundestagswahl

Am Dienstag, Podiumsdiskussion des BUND für Umwelt und Naturschutz im Werk 2 mit den Leipziger Direktkandidatinnen und -kandidaten des Wahlkreises Leipzig 2 zu Fragen von umweltpolitischem Interesse.

 

2013-09-17 Kochtour DIE LINKE Peter Porsch Stefan Hartmann Mike Nagler in Leipzig

Am Dienstag haben wir in der Innenstadt einen Riesentopf voll leckerem Soja-Gulasch gekocht und verteilt und dabei viele gute Gespräche geführt.

2013-09-16 Podium DGB Leipzig Bundestagswahl

Am Montag Podiumsdiskussion mit den Leipziger Direktkandidatinnen und -kandidaten beim DGB-Region Leipzig-Nordsachsen unter dem Motto: „Gute Arbeit. Sichere Rente. Soziales Europa. Aktiver Staat.“

2013-09-18 Buchvorstellung  Grundeinkommen Werner Raetz Ronald Blaschke Mike Nagler Leipzig linxxnet

Diskussionsrunde mit Ronald Blaschke (Netzwerk Grundeinkommen) und Werner Rätz (Attac Arbeitsgruppe Genug für alle) zum neu erschienenen Buch „Teil der Lösung. Plädoyer für ein bedingungsloses Grundeinkommen“ im linXXnet am Montag Abend.

2013-09-14 IGM Mindestlohn im Handwerk Leipzig

Metaller in Leipzig: Mindestlohn im Handwerk ist das Mindeste!: Die schwarz-gelbe Landesregierung blockiert den Mindestlohn. Am Samstag auf dem Leipziger Marktplatz: Qualität hat ihren Preis – Aktion gemeinsam mit der IG Metall für einen Mindestlohn im Handwerk. Der Freistaat Sachsen muss seine Blockadehaltung gegen den ausgehandelten Tariflohn im Elektrohandwerk aufgeben! Der Protest richtet sich damit gegen die Position des FDP-geführten sächsischen Wirtschaftsministeriums, das Mindestlöhne im Freistaat ablehnt.

2013 Plakate haengen Leipzig Zentrum Sued

Plakate hängen im Zentrum Süd / Südvorstadt.

2013-09-14 Infostand DIE LINKE Leipzig Augustusplatz

Infostand und Verteilaktion in der Innenstadt am Samstag Nachmittag mit vielen guten Gesprächen.

2013-09-14 Lindenauer Markt Voelkerschlacht Mike Nagler Infostand DIE LINKe

Auch wenns nicht mein Wahlkreis ist: Infostand auf dem Lindenauer Markt am Samstag zum Gedenken an 200 Jahre Völkerschlacht und ein kurzer Redebeitrag von mir zu Krieg damals und heute.

2013-09-14 Umfairteilen Aktionstag Attac LEipzig

Infostand zum umFAIRteilen – Aktionstag mit attac am Samstag Nachmittag in der Innenstadt. Große Vermögen müssen wieder angemessen an der Finanzierung des Gemeinwesens beteiligt werden. Bei der Gelegenheit sind auch gleich noch weitere Unterschriften für unser Bürgerbegehren Privatisierungsbremse zusammengekommen, die wir in der nächsten Woche im Rathaus nachreichen werden.

Infostand Feinkost Mike Nagler

Infostand vor der Feinkost und letzte Plakate aufhängen auf der Karli.

2013-09-11 Ueber Bruecken Mike Nagler Neues Schauspiel Lindenau

Eisbergspitzen, eine sich drehende Bühne, geklaute Plakate und Bier… letzte Woche war ich zu Gast bei „Über Brücken“ mit Uwe Brückner im Neuen Schauspiel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: